Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Sommerfeiren-2015 TV-Jahn 800

Mit 20 Teilnehmern kamen während der Sommerferien wieder einmal Tanzbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis elf Jahren beim dreitätigen Dance4Kids und ZUMBA-Kids Workshop des TV Jahn Wolfsburg auf ihre Kosten.

Gleich zwei verschiedene Workshops hatte der Verein unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer und lizenzierten ZUMBA-Instructors Stefan Jähne  im Programm. Beim ZUMBA- Kids konnte man zu lateinamerikanischen Rhythmen mal so richtig abtanzen. Hier  ging es bereits beim täglichen Warm-Up schon richtig rund. Mit sehr einfachen, aber intensiven und schnellen Schritten, wurde den Kindern eingeheizt, sodass im Anschluss an der Hauptchoreografie gearbeitet werden konnte. Etwas komplexer aber mit jeder Menge Spaß nahmen die Kids die Tanzschritte auf und waren auch bei den Gruppenarbeiten mit Eifer dabei.

Bei Dance4Kids hatte Stefan Jähne eine Choreografie im Gepäck, welche so manches Kind an sein Grenzen brachte. Und obwohl die Schritte recht anspruchsvoll waren, wurden diese kurzerhand etwas verändert, damit auch wirklich jedes Kind den Tanz bis zum Ende mitmachen konnte. Neben groovigen Bewegungen stand auch ein kleiner Bodenteil auf dem Plan, welcher von den Jungen und Mädchen sehr zielstrebig und eifrig einstudiert wurde. Am Ende des Workshops durften dann die Eltern sich einmal anschauen, was man in nur drei Tagen lernen kann.
Begeistert filmten und fotografierten Sie ihre Kinder und belohnte alle mit riesigem Applaus.

Wer selber mal das Tanzbein schwingen möchte, der findet auf www.rhythm-of-motion,de oder www.tvjahn-wolfsburg.de den richtigen Kursus. Wir haben für jedes Alter das passende Training. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind willkommen. Einfach Turnschuhe einpacken und los geht's!!!

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze