Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Herbstferien 2014 600

TV Jahn Wolfsburg veranstaltete Tanzakademie in den Herbstferien
Während der Herbstferien konnten Kinder und Schüler im Alter von sechs bis elf Jahren drei Tage  lang beim Danc4Kids und beim ZUMBA Kids Workshop das Tanzbein schwingen. Unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer und ZUMBA Instructor Stefan Jähne wurden den insgesamt 16 Teilnehmern je Workshop zwei verschiedene Tänze beigebracht. Nach einem ausgiebigen Warm-Up ging es in beiden Kursen direkt mit der ersten Choreografie los. Beim ZUMBA standen überwiegend einfache Schrittkombinationen zu lateinamerikanischen Rhythmen auf dem Plan. Bei Dance4Kids wurde neben einen Partytanz auch an einem Tanz gearbeitet, dessen Originalschritte aus dem Film „Step Up Revolution“ entnommen waren. Am Ende der drei Tage präsentieren die Kinder ihren Eltern und Verwandten die gelernten Tänze. Wieder einmal waren die Zuschauer begeistert von dem, was man in dieser kurzen Zeit erlernen kann. Mit großem Applaus und strahlenden Gesichtern wurden alle Teilnehmer belohnt.  

Wer selber mal zu einem kostenlosen Probetraining kommen möchte, der bekommt unter www.rhythm-of-motion.de oder bei Stefan Jähne Tel.: 05362/9979398 weitere Informationen.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze