Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
GoSport 2012

Am 10. November fand in Garbsen zum 22. Mail die GoSports Infotagung statt. In über 55 Workshops konnten sich Übungsleiter und Sportbegeisterte die neustens Trends aus Abenteuer- und Trendsport, Dance, Fitness, sowie Entspannung fortbilden.

Neu in diesem Jahr war das Opening, bei dem alle Teilnehmer unter der Leitung von Stefan Jähne einen kleinen Partytanz gezeigt bekamen und sich so anschließend, gut aufgewärmt, in die weiteren Workshops stürzen konnten.

Mit drei weiteren Theman heißte der Referent aus Wolfsburg seinen Teilnehmern richtig ein. Neben Hip Hop für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene, hatte Stefan auch in diesem Jahr wieder Dance4Kids im Gepäck. Binnen 4,5 Stunden konnte so jeder viele tolle Ideen mit nach Hause nehmen, um dort weiter mit seinen Gruppen arbeiten zu können.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze