Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

„Lernen in Bewegung“,
so lautete das Motto des zweiten NTB-Kongress, welcher am letzten Wochenende in Wolfsburg statt fand. Wieder einmal konnten sich zahlreiche Übungsleiter, Sportinteressierte und Lehrer auf den zahlreichen Workshops fortbilden und Gedanken austauschen. Zum ersten Mal als Referent sollte Stefan Jähne dabei sein. Jedoch zwang ihn eine dicke Erkältung, wie auch einige andere Referenten, im Bett zu bleiben. So mussten leider mehrere Workshops ausfallen. Doch der Hip Hop- Kurse für Anfänger wurde von Melanie Jähne übernommen. Sie ist wie Stefan beim Verein des TV Jahn Wolfsburg als Trainerin tätig und unterrichtet mehrere Kindergruppen. Die Teilnehmer waren begeistert von der Vielzahl der Tanzschritte und gleichzeitig ein wenig überfordert, da sie es nicht gewohnt waren ihre Arme und Beine zu den fetzigen Beats zu koordinieren.

In dem folgenden Video haben wir für euch einige Ausschnitte aus den Workshops zusammengestellt, welche in der Jahnhalle stattgefunden haben!

{youtube}aQU98E4QmtQ{/youtube}

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze