Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2019 Silly Life Crew Kids Rock Your Contest 5Vom 27.-29.09. fand in Wolfenbüttel wieder „Rock Your Contest“ statt. Hier traten Tänzerinnen und Tänzer aus 70 Crews in unterschiedlichen Kategorien, wie Videoclipdance, Hip Hop, oder Jazz-/ Moderndance gegeneinander an. Zum ersten Mal mit dabei waren sechs Mädchen und Jungen vom Velpker SV. Unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne wurde in den letzten Wochen fleißig an den einzelnen Choreografien und Aufstellung gearbeitet. Völlig aufgeregt fieberten die „Silly Life Crew-Kids“ dem Dance-Contest entgegen. In der Kategorie Kids (6-11 Jahre) betrat die Crew direkt als erstes die Wettkampffläche. Noch etwas zittrig begann ihre Show, doch mit der Unterstützung des Publikums verflog die Aufregung schnell und die Präsentation in der Sichtungsrunde war geschafft. Nun ging es in der zweiten Runde bei den Einsteigern weiter. Getanzt wurde nun in umgedrehter Reihenfolge. Trainer und Tänzer kamen ein letztes Mal zusammen und dann ging es erneut auf die Fläche. Jetzt gab es für die Kinder kein halten mehr. Mit viel Power begeisterten sie erneut das Publikum und die Jury mit ihrer Show. Belohnt wurde diese grandiose Leistung mit einem hervorragenden 3. Platz.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze