Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2019 Streetdance Dance4Kids Osterferien 1

Auch in diesem Jahr bot der TV Jahn Wolfsburg allen Tanzbegeisterten Kindern im Alter von sechs bis elf Jahre die Möglichkeit während der Osterferien in einem zweitägigen Workshop beim Dance4Kids verschiedene Tanzstile auszuprobieren. Unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne lernten die Jungen und Mädchen verschiedenen Choreografien zu fetzigen Beats.

Mit 25 Teilnehmern war die Halle im Sportzentrum bis auf den letzten Platz belegt. Neben den Choreografien lernten die Kinder auf tänzerische Weise sich im Raum zu orientieren und auch erste Stellungswechsel wurden einstudiert. Von einfachen Schrittfolgen, über komplexe Bewegungsabläufe, bis hin zu Elementen am Boden war vom Einsteigen bis zum Fortgeschrittenen für jeden etwas dabei.

Die Choreografien waren so gestaltet, dass jeder am Ende etwas mit nach Hause nehmen und dort weiter üben oder ausbauen konnte. Am letzten Tag stand die Präsentation der verschiedenen Tänze vor den Eltern an. Völlig aufgeregt fieberten die Kinder dem Vortanzen entgegen. Belohnt wurden die sie mit jeder Menge Applaus und strahlenden Augen der Eltern, als sie sahen, mit wie viel Freude ihre Kinder die beiden Choreografien tanzten.

2019 Streetdance Dance4Kids Osterferien 2

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze